Vintage für wenig

Hallo ihr Lieben,
Ich war letztens mal wieder auf großer Second-Hand-Tour und habe einen neuen Schatz gefunden, den ich euch jetzt gerne präsentieren möchte. Der besagte Schatz ist dieser wunderschöner oversized Strickpullover. Die außergewöhniche Kobination der verschiedenen Muster macht ihn zu einem echten Unikat. Dazu ist er noch sehr hochwertig gearbeitet und wie neu! Das Material ist 100% Schafwolle, was ihn sehr gemütlich und warm macht. Gekauft habe ich ihn in einem dänischen Second-Hand Laden. Und der Preis? Umgerechnet 5 Euro habe ich bezahlt. Das ist ein Second-Hand-Schätzchen vom Feinsten! ❤

Kommentare

  1. Na zu dem Preis kann man echt nicht meckern. Hübscher Pulli. Genau meine Farben. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir einen Kommentar :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die weltbeste Regenjacke

Warum eigentlich Second-Hand ?