Die weltbeste Regenjacke

Hallo liebe Second-Hand-Liebhaber

Heute stelle ich euch meine allerliebste Lieblingsjacke vor, die ich - natürlich - in einem Second-Hand-Laden ergattert habe.
Die hat keinerlei Mängel und passt wie angegossen. Tatsächlich war es eher Zufall, dass ich sie gefunden habe, denn ich kam gerade in den Laden, als neue Kleidung zum Sortiment hinzugefügt wurde - unter Anderem diese Jacke. Das Blümchenmuster ist herrlich retro und verrückt, aber gleichzeitig sehr schick. Und das Beste? Ich habe gerade einmal umgerechnet 7 Euro bezahlt. Ich liebe Second-Hand, es lohnt sich! Für dich und für die Natur🌳🐟👗

Auch die Katze liebt die Jacke ;)

Kommentare

  1. Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger. Der Regen-Mantel steht Dir. Hätte das Design von nah gerne gesehen. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer von http://www.zuckerbrotliebe.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich habe deine Kritik gleich umgesetzt :)

      Löschen
  2. Ein bisschen retro ein bisschen chic, ich mag die Jacke total :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir einen Kommentar :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vintage für wenig

Warum eigentlich Second-Hand ?